Connect with us

Android

Erstes Archos 101 Internet Tablet Unboxing Video

Veröffentlicht am

Nachdem ich vor ein paar Tagen schon die ersten Unboxing Bilder von dem Archos 101 Internet Tablet zugeschickt bekommen habe, ist nun auch das erste Unboxing Video aufgetaucht. Das Archos 101 kann man derzeit bei einigen Saturns kaufen, eine Liste dazu findet ihr hier (schaut auch in die Kommentare). Bei Amazon kann man sich das neue Archos Tablet auch schon vorbestellen, ein genaues Lieferdatum steht aber noch nicht fest.

Das Archos 101 Internet Tablet kommt mit einem 10,1 Zoll kapazitiven Touchscreen mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel. Es ist ein 1GHz Cortex A8 ARM Prozessor verbaut, sowie 8GB Flashspeicher. Derzeit ist das Betriebssystem noch Android 2.1, das aktuelle Android 2.2 soll im November per automatisches Update folgen. Technisch gesehen ist das Archos 101 Internet Tablet fast gleichauf mit dem iPad, das Gehäuse ist nur nicht aus Aluminium. Dafür gibt es aber eine Kamera und es können HD Videos abgespielt werden. Steven von Eee-PC.de hat sich schon ein Archos 101 geschnappt und es ausgepackt:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt