Connect with us

Android

Archos 101 Internet Tablet bei einem Saturn erhältlich!

Veröffentlicht am

So wie es aussieht hat zumindest ein Saturn nun das Archos 101 Internet Tablet, das von Archos auf der IFA in Berlin vorgestellt wurde und nur 299 Euro kostet. Der Saturn in Frankfurt am Main scheint derzeit der einzige zu sein, der das Archos 101 verkauft – hier in Bremen haben sie es leider auch nicht. Der Leser Tim hat sich schnell das Archos 101 Internet Tablet geschnappt, schon ausgepackt und mir netterweise ein paar Unboxing Bilder geschickt. Bei seinem Saturn waren 25 Archos 101 Exemplare verfügbar, nun sind noch 6 erhältlich. Sobald das Archos 101 auch woanders gesichtet wird, werde ich sofort darüber berichten.

Das Archos 101 Internet Tablet kommt mit einem 10 Zoll kapazitiven Touchscreen Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixeln. Wie bei den anderen, neuen Archos Tablets ist auch hier ein schneller 1GHz Cortex A8 Prozessor verbaut, sowie eine 8GB SSD. Das Betriebssystem ist momentan noch Android 2.1, wird aber im November automatisch auf Android 2.2 geupdatet. Dann ist es auch einfach den Google Market zu installieren, der von Haus aus nicht vorinstalliert ist. Das Archos 101 ist ein wirklich sehr gutes Tablet zu einem günstigen Preis und vor allem das bisher einzige 10 Zoll Android Tablet in Deutschland!

Vielen Dank an Tim für die Information und Bilder 🙂 Hier die restlichen Unboxing Fotos:

Alle Infos zum Archos 101 Internet Tablet gibt es hier!


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt