Connect with us

Android

Archos 101 Internet Tablet bei diesen Saturns erhältlich

Veröffentlicht am

Ab heute ist das Archos 101 Internet Tablet bei einigen Saturns in Deutschland erhältlich, leider aber nicht bei allen. Hier in Bremen werden sie es z.B. erst nächste Woche haben und auch Hamburg hat das günstige, aber sehr gute Android Tablet noch nicht. Steven von Eee-PC.de hat bei Saturn nachgefragt und eine kleine Liste mit den Märkten erhalten, die das Archos 101 ab heute haben müssten:

Saturn Group Berlin: Alexanderplatz, Potzdamer Platz, Hellersdorf, Treptow, Märkische Zeile, Steglitz, Marzahn, Spandau, Clou, Gesundbrunnen, Europacenter und Zehlendorf

Saturn Bergisch Gladbach

Saturn Euskirchen

Saturn Gummersbach

Saturn Hürth

Saturn Kerpen

Saturn Köln (Maybachstraße)

Auch unisol271 hat unter dem letzten Artikel eine Liste mit Saturns veröffentlicht, die das Archos 101 Internet Tablet haben sollen. Ich vermute allerdings, dass die es erst nächste Woche bekommen – zumindest hat Hamburg es noch nicht:

Berlin

Hamburg

Frankfurt

Heidelberg

München

München hat es vermutlich, die Auskunft hat auch Balazs von ndevil vor ein paar Tagen bekommen. Hoffen wir mal, dass auch der Rest in Deutschland das Tablet schnell kaufen kann 🙂


TabletBlog Newsletter
18 Comments

Beliebt