Connect with us

Android

Acer Android + Windows Tablets werden am 23. November vorgestellt

Veröffentlicht am

Anfang 2011 soll Acer gleich 3 Android Tablets auf den Markt bringen, darunter eine 5, 7 und 10 Zoll Variante. Das 10 Zoll Acer Android Tablet haben wir schon vor ein paar Tagen zum ersten Mal auf einem Bild gesehen. Acer hat nun in NewYork ein Event angekündigt, das am 23. November stattfinden soll. Dort will Acer die Tablet Reihe offiziell ankündigen, ob sie dann aber noch dieses Jahr oder erst Anfang nächstes Jahr erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt. Die drei Android Tablets sollen zwischen 299 und 699 US Dollar kosten.

Außerdem hat die DigiTimes das Gerücht verbreitet, dass Acer erst ein Windows 7 Tablet rausbringen möchte und später dann die 3 Android Tablets. Offiziell bestätigt wurde bisher aber noch nichts, genaueres erfahren wir wohl erst am 23. November wenn Acer die Tablets ankündigt und hoffentlich im Detail vorstellt.

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt