Connect with us

Android

10 Zoll Acer Android Tablet gesichtet

Veröffentlicht am

Seit Mitte September wissen wir, was seit der CeBit schon lange vermutet wurde: auch Acer wird in den Tablet Markt einsteigen. Wie die meisten Firmen bringen sie aber nicht nur ein Tablet raus, sondern wollen gleich mit einer ganzen Reihe an Tablets in verschiedenen Größen gegen das iPad von Apple antreten. Soweit wir wissen, wird es mindestens drei Tablets geben, die 5, 7 und 10 Zoll groß sein werden. Alle drei sollen mit dem für Tablets optimierten Android 3.0 kommen. Nun ist erstmals ein Bild von einem Acer Tablet aufgetaucht, so wie es aussieht ist es das 10 Zoll Tablet im 4:3 Format (wie das iPad):

Offiziell hat Acer bisher noch nichts bestätigt. Aber da sie auf der CeBit schon auf der Pressekonferenz angekündigt haben, dass Touchscreens und Multitouch ein großer Punkt in Acers Zukunft sein werden, können wir recht sicher sein, dass Acer wirklich diese Tablets rausbringt und die bisherigen Infos aus recht zuverlässigen, wenn auch anonymen Quellen kamen.

Via nbn


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt