Connect with us

Android

Samsung Werbung: Wie mobil ist das Galaxy Tab?

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Tab ist eins der interessantesten Tablets, die in den kommenden Wochen auf den Markt kommen werden. Samsung hat nun einen Werbespot zum Galaxy Tab veröffentlicht, der unter anderem zeigen soll, wie mobil man mit dem Galaxy Tab ist. Für das iPad und andere 10 Zoll Tablets muss man immer einen Rucksack oder eine Tasche mit sich schleppen, denn in die Jacken- oder gar Hosentasche passt das iPad nicht. Ist das beim Galaxy Tab anders?

In dem Werbespot sieht man, wie einer das Galaxy Tab hinten in die Hosentasche steckt. Das Galaxy Tab passt da auch rein, 7 Zoll Tablets haben bei mir bisher immer ohne Probleme hinten in die Tasche gepasst. Aber mal ehrlich, würdet ihr das fast 800 Euro teure Tablet einfach so in die Hosentasche stecken, wo es jeder sieht, und dann damit raus shoppen und durch Menschenmassen gehen? Ich habe da meine bedenken.

Trotzdem ist das Galaxy Tab natürlich viel mobiler als das iPad. In die meisten Jackentaschen wird es passen (in meine passt tatsächlich sogar das iPad, aber die Hälfte guckt raus) und auch in der Handtasche ist es natürlich nicht so schwer wie das iPad. Hier der Werbespot von Samsung zum Galaxy Tab:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt