Connect with us

Android

Dell Streak bekommt Android 2.1 und 2.2 noch dieses Jahr

Veröffentlicht am

Das Dell Streak ist nun schon seit ein paar Wochen in Deutschland erhältlich und ist neben dem iPad und Hanvon TouchPad B10 das bisher beste Tablet. In der 5 Zoll Variante ist es definitiv das beste und das wird es die nächsten Monate auch bleiben, jedenfalls wurde auf der IFA kein besseres 5 Zoll Tablet gezeigt. Einen kleinen minus Punkt gibt es bei dem Dell Streak aber: Es wird nur mit Android 1.6 ausgeliefert. Dies soll sich nun ändern, bereits im Oktober will Dell für das deutsche Dell Streak 2.1 rausbringen und dann noch dieses Jahr auch das aktuellste Android 2.2 Froyo.

Eine gute Nachricht also für Dell Streak Besitzer oder diejenigen, die es noch werden wollen. Dell scheint das Streak auch für längere Zeit noch zu unterstützen und mit Updates zu versorgen, sie stehen also voll dahinter. Hier alle Infos zum Dell Streak.

Das Dell Streak kann man sich bereits bei Dell kaufen.

Via nbn


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt