Connect with us

Android

Dell Looking Glass in ein paar Wochen, 10 Zoll Variante nächstes Jahr

Veröffentlicht am

Seit im April ein Roadmap Dokument von Dell versehentlich veröffentlicht wurde, ist relativ sicher, dass Dell nicht nur ein 5 Zoll Tablet mit dem Dell Streak, sondern mit dem Dell Locking Glass auch eine 7 Zoll Variante auf den Markt bringen wird. Dies wurde auch auf einem Event kurz gezeigt. Wie das Wall Street Journal nun berichtet, wird Dell das Looking Glass vermutlich schon innerhalb der nächsten paar Wochen auf den Markt bringen. Auch eine 10 Zoll Variante wurde auf dem Roadmap Dokument gezeigt, diese dürfte laut dem WSJ innerhalb des nächsten Jahres erscheinen.

Die 10 Zoll Variante des Dell Tablets wird vermutlich Looking Glass Pro heißen. Das Dokument, das im April veröffentlicht wurde, hat sich bisher fast komplett bewahrheitet. Neben dem Dell Streak wurde nun immerhin auch das Dell Sparta Netvertible vorgestellt. Ein Dell Looking Glass Pro ist also sehr wahrscheinlich. Laut dem Dokument wird die Auflösung des 10 Zoll Locking Glass Pro 1366×768 Pixel sein, denn es wird von einem „HD Screen“ gesprochen.

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt