Connect with us

Android

Archos 43 Internet Tablet günstiger als erwartet?

Veröffentlicht am

Das Archos 43 Internet Tablet gehört zu den interessantesten Tablets, die in den kommenden Monaten auf den Markt kommen werden. Bei Notebooksbilliger wird die 8GB Variante für 199 Euro angeboten, die in „2-4 Tagen“ erhältlich sein soll. Wie „neLLi tHe kiD“ in den Kommentaren zum letzten Archos Artikel festgestellt hat, ist in dem eigenen Archos Shop nun die 16GB Variante des Archos 43 Internet Tablets für 199 Euro aufgetaucht. Auf der IFA in Berlin wurde mir von Archos gesagt, dass man das Archos 43 in der 8GB Variante für 199 Euro und die 16GB Variante für 249 Euro anbieten wird. Ändert Archos also die Preise?

Wenn die 16GB Variante wirklich 199 Euro kosten wird, müsste Archos die 8GB Version für um die 149 Euro anbieten. Die vorher genannten Preise sind für die Archos Tablets schon sehr günstig, aber das wäre ja noch besser. Entweder hat Archos sich in ihrem Shop vertan, oder aber sie wollen den Preis senken um z.B. dem neuen iPod Touch, der ja zur IFA angekündigt wurde, größere Konkurrenz zu machen.

Alle Infos zum Archos 43 Internet Tablet gibt es hier!


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt