Connect with us

Uncategorized

WeTab trotz Medion Support nicht bei Aldi

Veröffentlicht am

Seitdem WeTab Hersteller Neofonie gekannt gegeben hat, dass die Medion AG sich um den Support des WeTabs kümmern, gab es Gerüchte um eine Aldi Version des WeTabs. Ich habe diesbezüglich auch schon E-Mails mit Fragen bekommen und so abwegig ist das ja auch gar nicht. Immerhin ist Medion auch ein Technik Lieferant für Aldi und eigentlich würde sich dies anbieten um das WeTab einer möglichst breiten Kundschaft zu präsentieren. Nun haben die WeTab Macher via Facebook aber klar verkündet, dass sie zwar Medion das Logistikmanagement und den After-Salses-Service überlassen, das WeTab aber nicht ins Sortiment von Aldi kommen wird.

Damit ist das also geklärt. Vorerst wird es das WeTab „nur“ bei Amazon und Media Markt geben und später vermutlich zusammen mit den Abos einiger Zeitschriften, hier wird schon mit dem Stern als Partner zusammen gearbeitet.

Das WeTab kann man hier vorbestellen!

Alle Infos zum WeTab Tablet gibt es hier!


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt