Connect with us

Uncategorized

Toshiba Android Tablet kommt im September oder Oktober

Veröffentlicht am

Auch Toshiba plant bekanntlich ein Android Tablet auf den Markt zu bringen, das laut Gerüchten Toshiba Smart Pad heißen soll. Das Toshiba Tablet kommt mit einem 10 Zoll Display und vermutlich steckt die NVIDIA Tegra 2 Plattform in dem Tablet. Wie die Digitimes nun berichtet, will Toshiba das Tablet im Herbst rausbringen, es soll dann zwischen September und Oktober erscheinen. Bei Toshiba war anfangs die Rede von zwei Tablets, ob das weiterhin so bleiben wird ist unbekannt und werden wir hoffentlich in zwei Wochen auf der IFA erfahren.

Im Juli hat man auch schon spekuliert, dass Toshiba in eins der beiden Tablets auch einen aktiven Digitizer einbauen wird, dies würde aber nur bei einem Windows 7 Tablet richtig Sinn machen, denn Android eignet sich für einen Stylus und Schrifterkennung nicht so sehr.

Via nbn


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt