Connect with us

Zubehör

Neues Samsung Galaxy Tab Zubehör aufgetaucht – Bluetooth Stylus

Veröffentlicht am

Erst gestern ist mit der Tastatur, dem HDMI Dock und dem Leder Case eine ganze Menge Zubehör für das Samsung Galaxy Tab veröffentlicht worden und heute gibt es, natürlich, mal wieder neue Infos zu dem Samsung Tablet. So wird es einen Bluetooth Stylus geben, der sicherlich sehr interessant ist. Zum einen kann man den Bluetooth Stylus nicht nur zum Schreiben und Zeichnen nutzen, sondern auch um andere Bluetooth Geräte zu steuern. Vielleicht baut Samsung in das Galaxy Tab ja sogar Schrifterkennung ein.

Außerdem wird es noch ein USB Standard Port Adapter für das Samsung Galaxy Tab geben, ähnlich wie beim iPad. Darüber kann man z.B. eine Kamera dann via USB Anschließen und Videos oder Bilder transferieren. Ob man an den Anschluss dann auch eine Tastatur oder Maus stecken kann, wissen wir noch nicht. Samsung wird auch noch weitere Hüllen und Display Folien für das Tablet herstellen.

Das wars erst einmal mit Samsung Galaxy Tab News für heute. In zwei Tagen wird Samsung das Tablet auf einer Pressekonferenz vorstellen, auf der ich sein werde (befinde mich gerade im Zug nach Berlin).

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt