Connect with us

Uncategorized

JooJoo Software Update – 1080p Video Unterstützung und mehr

Veröffentlicht am

Das JooJoo Tablet von Fusion Garage ist nun schon seit einer ganze Weile erhältlich, scheint aber nicht so der Verkaufsschlager zu sein. Vor einem Jahr wäre es sicher ein super Tablet gewesen, aber gegen das iPad und die angekündigten Android Tablets hat es kaum eine realistische Chance. Aber Fusion Garage gibt nicht auf, was auch gut ist, und hat gerade ein Software Update rausgebracht. Nun kann man auch den USB Port richtig nutzen und z.B. ein USB Stick anschließen. Außerdem wird nun auch die NVIDIA Ion Plattform genutzt und man kann jetzt ganz flüssig 1080p Videos abspielen. Auf dem großen Display sieht das natürlich super aus.

Außerdem wurden ein paar Kleinigkeiten verbessert, so kann man im Browser nun Passwörter speichern und muss sich bei Google, Twitter und Co. nicht jedes mal neu manuell einloggen.

Engadget hat das Software Update auf ihr JooJoo gespielt und ein kleines Video davon gemacht:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt