Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad EP101 Android Tablet für 399$, Eee Pad EP121 Windows 7 Tablet für 1000$

Veröffentlicht am

Eigentlich sollten die beiden Eee Pad Tablets von Asus schon möglichst zu Weihnachten erscheinen, doch wie so oft schiebt sich der Release ein wenig nach hinten. Das Asus Eee Pad EP101 mit Android soll erst im März 2011 auf den Markt kommen und dann 399 US Dollar kosten. Allerdings ist nicht ganz sicher, dass das Asus Eee Pad EP101 mit Android auch weiterhin diesen Namen tragen wird. Ursprünglich sollte das Tablet mit Windows 7 Embedded Compact 7 kommen, das dann durch Android ersetzt wurde. Jetzt wurde aber bekannt, dass die Windows 7 Embedded Compact 7 Variante des Eee Pad EP101 doch erscheinen soll und zwar bereits im Januar 2011. Diese Variante soll zwischen 400 und 500 US Dollar kosten.

Auch das Asus Eee Pad EP121 soll im Januar 2011 erscheinen. Das Asus Eee Pad EP121 ist das 12 Zoll Windows 7 Tablet von Asus, das mit einem Intel Core 2 Duo ULV Prozessor kommen soll und eine Docking Station als Zubehör hat, mit der man das Tablet in ein Subnotebook verwandeln kann. Entsprechend ist auch der Preis, denn das Asus Eee Pad EP121 soll um die 1000 US Dollar kosten.

Mehr und genauere Informationen gibt es sicherlich in zwei Wochen auf der IFA in Berlin, auf der ich auch sein und Ausschau nach vielen interessanten Tablet halten werde.

Via slashgear


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt