Connect with us

Uncategorized

Zwei Acer Tablets zu Weihnachten?

Veröffentlicht am

Auf der diesjährigen CeBit in Hannover gab es schon kleine Andeutungen, dass Acer an Tablets und MIDs arbeitet, die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Bisher hat Acer aber kein Tablet richtig angekündigt, nur ein als E-Book Reader vermarktetes Tablet – eigentlich ist es ein Tablet. Die Digitimes will nun herausgefunden haben, dass Acer zwei Tablets noch dieses Jahr pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen will.

Laut der Digitimes wird es ein 7 Zoll und 10 Zoll Tablet geben, die beide mit einem ARM Prozessor kommen werden und unter Android laufen sollen. Beide Tablets sollen volles Flash unterstützen und somit dürfte die Android Version 2.2 sein, vielleicht aber auch schon 3.0, denn laut einigen Gerüchten wird das neue Android auch für Tablets optimiert sein.

Wer an Acer Tablets interessiert ist, sollte sich auch mal das Acer Aspire 1825PTZ Convertible ansehen.

via liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt