Connect with us

Uncategorized

Neues Samsung Galaxy Tape Android Tablet Foto aufgetaucht

Veröffentlicht am

Mittlerweile ist relativ sicher, dass es das Samsung Galaxy Tape Tablet wirklich geben wird. Wir haben schon ein Video gesehen, auch wenn es sehr schlechte Qualität war, und der Samsung Chef JK Shin hatte sich in einem Interview schon ein wenig verplaudert. Das Samsung Tablet war jetzt auf einem kleinen Event zu sehen, von dem der Twitter User Metabaron berichtet hat. Man durfte keine Großaufnahmen auf dem Event machen, weshalb wir wieder nur ein Bild in schlechter Qualität haben, auf dem aber eindeutig ein 7 Zoll Tablet zu sehen ist, das das Samsung Galaxy Tape sein soll.

Laut Metabaron ist das Design des Tablets noch nicht ganz fertig, es kann also noch kleine Änderungen geben. Auf dem Event wurde wohl bestätigt, dass Googles Android in der neuen Version 2.2 auf dem Samsung Galaxy Tape zum Einsatz kommt, somit wird auch Flash unterstützt. Auf dem Event wurde wohl auch gezeigt, dass man den Akku ganz einfach austauschen kann. Mit dem Samsung Galaxy Tape soll man auch telefonieren können, UMTS/HSDPA ist also auch integriert.

Bestätigte Details zu der Hardware fehlen immer noch, soweit wir wissen wird aber ein Cortex A8 ARM Prozessor mit 1,2GHz eingesetzt und eine 16GB SSD soll für ordentlich Platz sorgen. Außerdem soll es zwei  Kameras und ein microSD Kartenleser geben.

Via metabaron, ndevil


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt