Connect with us

Android

Archos 8 Home Tablet Video aufgetaucht

Veröffentlicht am

Auf der diesjährigen CeBit hat Archos nicht nur das Archos 7 Home Tablet angekündigt, das mittlerweile schon erhältlich ist, sondern auch das Archos 8 Home Tablet. Es ist nun ein erstes Video zu dem Archos 8 Home Tablet aufgetaucht und wie ich damals schon vermutet habe, richtet sich das Archos 8 HT eher für die Küche oder als Bilderrahmen, nicht aber als Tablet zum Surfen und Videos gucken – für diesen Zweck hat Asus ja auch das Archos 7 Home Tablet gebaut. Das Archos 8 Home Tablet kommt laut der FCC mit einem 7 Zoll Display, das eine Auflösung von 800×480 Pixel haben soll. Die verbaute Hardware ist laut bisherigen Informationen mit der des Archos 7 Home Tablets identisch – ob sich daran etwas geändert hat ist unbekannt.

Wann Archos ihr neues Tablet/MID auf den Markt bringen wird ist noch unbekannt, eine Konkurrenz zum Archos 7 oder iPad ist es allerdings nicht. Hier das Video von dem Archos 8 Home Tablet, leider ist es auf Französisch und das Archos 8 taucht erst gegen Ende des Videos auf:

Via archoslounge


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt