Connect with us

Uncategorized

Neues HP Touchsmart TM2 Convertible ab 28.7. erhältlich

Veröffentlicht am

Wie Fenix mir netterweise per E-Mail mitgeteilt hat, wird das neue HP Touchsmart TM2 Convertible ab dem 28. Juli in Deutschland erhältlich sein. Das HP Touchsmart TM2 Convertible  Notebook ist zwar schon seit einer ganzen Weile auf dem Markt, allerdings wurde in Mai ein Update angekündigt, dies ist dann ab Ende Juli erhältlich. Der ältere Intel SU7300 Prozessor wird durch einen Intel Core i3 und Core i5 Prozessor ersetzt, wobei in Deutschland vorerst nur die stärkere Core i5 Version verfügbar sein wird.

Das HP Touchsmart TM 2 kommt mit einem 12 Zoll kapazitiven Touchscreen Display, das eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat. Neben dem Intel Core i5 2,26GHz Prozessor stecken 4GB Ram und eine 500GB Festplatte in dem Convertible. Eine ATi Radeaon HD5450 mit 512MB Grafikspeicher sorgen für genügen Grafikpower (zumindest viel mehr als bei Netbook).

Die neue Version des HP Touchsmart TM2 kann bereits bei Conrad und Amazon vorbestellt werden.

Danke Fenix für den Hinweis 🙂


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt