Connect with us

Uncategorized

JooJoo Tablet mit Windows 7 Video

Veröffentlicht am

Achja, das JooJoo Tablet. Mittlerweile ist es ja auch von Deutschland aus erhältlich, aber noch hab ich von niemandem gehört, der das Tablet auch hier erhalten hat. In ein paar Wochen will Fusion Garage erst Testexemplare an die deutsche Presse schicken, also kommen sie mit der Produktion vielleicht nicht ganz hinterher. Aber das ist ja auch ok für einen so kleinen Hersteller, der auch hart an den paar Problemen die es mit dem JooJoo gibt zu arbeiten scheint.

Von Anfang an war es klar, dass man auf dem JooJoo Tablet theoretisch auch Windows 7 installieren kann, denn das Tablet bassiert ja auf einem Intel Atom N270 mit 1,6GHz und der NVIDIA Ion Plattform – kann also sogar dank Ion recht hohe Leistung bringen. Im JooJooForum ist nun eine Anleitung aufgetaucht, in der Schritt für Schritt erklärt wird wie man aus dem JooJoo ein Windows 7 Tablet macht.

Hier das Video, Windows 7 scheint recht flüssig zu laufen:

Via ndevil


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt