Connect with us

Uncategorized

Dell Streak für 500 Euro ohne Vertrag?

Veröffentlicht am

Ende der Woche soll in England schon das Dell Streak MID/Tablet erscheinen, das mit einem 5 Zoll Display, Android und einer Snapdragon 1GHz CPU kommt. Ein Händler in England hat nun bestätigt, dass es das Dell Streak für £429 in ein paar Tagen zu kaufen geben wird. Das sind umgerechnet um die 500 Euro, also so viel wie auch das iPad kostet. Da in dem Dell Streak nicht nur ein UMTS/HSDPA Modul integriert ist, sondern man das Tablet auch als Smartphone nutzen kann, wird man es auch mit einem Vertrag kaufen können. Dieser wird in England mit einer UMTS Flatrate £35 kosten, was um die 40 Euro im Monat sind. Wie teuer dann das subventionierte Dell Streak sein wird ist noch nicht bekannt.

Jetzt wo all die vielen Tablets auf der Computex in Taipei angekündigt werden, ist es schön mal zu sehen wie ein Tablet/MID auch wirklich in Europa auf den Markt kommt. Deutschland müsste innerhalb der nächsten Wochen auch folgen, denn in England wird das Dell Streak über O2 angeboten, was wir auch hier haben.

Alle Infos zu dem Dell Streak gibt’s hier!

Via slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt