Connect with us

Uncategorized

Dell Streak Docking Station mit HDMI

Veröffentlicht am

Morgen soll schon das Dell Streak in England verkauft werden und dazu wird es ordentlich Zubehör geben, darunter auch eine Halterung fürs Auto und eine Docking Station. Von der Docking Station sind nun erste Bilder aufgetaucht, auf denen man ein HDMI Ausgang sehen kann. Das Dell Streak ist in der Lage HD Videos abzuspielen, hat aber aufgrund der geringen Größe von 5 Zoll keinen Platz für einen HDMI Anschluss gehabt – durch die Docking Station wurde das nun gelöst.

Besonders interessant dürfte es sein über den HDMI Port YouTube Videos auf einem großen Fernseher zu schauen, denn sobald das Dell Streak OS auf Android 2.2 geupdatet wird (was angekündigt wurde), kann man auf dem Dell Streak ja Flash Videos abspielen.

Alle Infos zum Dell Streak gibt es hier!

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt