Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad Tablets schon zu Weihnachten?

Veröffentlicht am

Letzten Mittwoch gab Asus eine Pressekonferenz in Hamburg, von der ich bei Twitter live berichtet habe. Leider gab es für uns nichts interessantes zu sehen, Asus hat zwar von den Eee Pads berichtet die auf der CeBit vorgestellt wurden, aber sie hatten keine Exemplare vor Ort und auch keine neuen Details zu den Spezifikationen der beiden Tablets. Allerdings sind schon Termine für den Verkaufsstart gefallen – die Eee Pads werden wir vielleicht schon pünktlich zu Weihnachten sehen.

Der Asus Sprecher für die Eee Family hat spekuliert, dass die beiden Eee Pad Tablets vielleicht schon zu Weihnachten auf den Markt kommen könnten, das scheint Asus sich zumindest zu wünschen. Sicher sei hingegen, dass die Tablets spätestens im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen.

Damit liegt der Termin zwar ziemlich weit hinter der Konkurrenz, immerhin ist das iPad schon lange erhältlich und Android Tablets wie Adam sollen schon im Herbst erscheinen, aber wenigstens kennen wir nun ein ungefähres Datum. Hoffentlich wird der Termin nicht so oft verschoben wie damals beim Eee PC T91!

Alle Infos zu den Asus Eee Pad Tablets gibt es hier!


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt