Connect with us

Uncategorized

Archos 7 Home Tablet nur 170 Euro

Veröffentlicht am

Archos ist schon seit einiger Zeit in dem Tablet Geschäft und haben mit ihrem Archos 5 Internet Tablet schon sehr viel Erfahrung sammeln können. Deshalb ist das Archos 7 Home Tablet auch recht gut gelungen, es ist ein 7 Zoll Tablet mit einem 600MHz Prozessor und Googles Android als Betriebssystem. Das Archos 7 Home Tablet eignet sich sehr gut zum Surfen, Twitter, Facebook und, da es Archos ist, kann man das Tablet auch als Videoplayer super nutzen. Nachdem das Archos 7 HT erst für 199 Euro erhältlich war, hat Amazon den Preis nun auf 170 Euro gesenkt.

Natürlich ist das Archos 7 Home Tablet kein iPad Killer – immerhin ist es weit über 300 Euro günstiger! Aber für den Preis bekommt man meiner Meinung nach ein recht gutes Tablet. Schade ist, dass der Google Market nicht vorinstalliert ist, aber wie ich gezeigt habe kann man auch so recht gut Apps installieren. Hier nochmal mein Unboxing Video von dem Archos 7 Home Tablet (Review folgt auch in kürze):

Das Archos 7 Home Tablet ist hier für 170 Euro erhältlich


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt