Connect with us

Uncategorized

2 Toshiba Tablets mit Android und Windows CE

Veröffentlicht am

Toshiba möchte zusammen mit Pegatron Technology zwei Tablets herstellen, das berichtete das chinesische Magazin Digitimes. Beide Tablets sollen auf der NVIDIA Tegra 2 Plattform laufen. Während das eine mit Googles Android kommen soll, wird auf dem anderen Windows CE vorinstalliert sein. Die Windows CE Version soll auch einen Doppel-Bildschirm haben – wie genau das aussehen wird wissen wir noch nicht. Laut einigen Gerüchten sollen die beiden Toshiba Tablets noch im Herbst erhältlich sein.

Hoffen wir mal, dass Toshiba diesmal zwei gute Tablets produziert, denn das Toshiba JournE was seit kurzem erhältlich ist, scheint nicht gerade der Hit zu sein.

Via ndevil


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt