Connect with us

Uncategorized

Samsung NB30-PRO Touch erhältlich + Hands On

Veröffentlicht am

Auf der Netbook Summit in San Francisco ist endlich das Samsung NB30-PRO mit einem Touchscreen aufgetaucht, von dem ich schon im Dezember berichtet habe. Das Samsung NB30-PRO mit Touchscreen ist nun auch bei Amazon für 439 Euro erhältlich, ohne Touchscreen für 304,96 Euro. Wie auch schon der Eee PC T101MT, kommt auch das Samsung NB30-Pro Touch mit einem Intel Atom N450 Prozessor  mit 1,6GHz, dazu kommen 1GB Ram und eine 250GB Festplatte. Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium, also mit allen Touch Features.

Wie man auf dem Bild sieht, kann man das Display des Samsung NB30-PRO Touch nicht um 180 Grad drehen und umklappen. Es ist also ein ganz normales Netbook, das zusätzlich einen Touchscreen spendiert bekommen hat. Sascha von Netbooknews hat auf der Netbook Summit ein Hands On Video gedreht:

Das Samsung NB30-PRO Touch kann man hier für 439 Euro kaufen


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt