Connect with us

Uncategorized

HP Slate mit Windows 7 kommt im Oktober

Veröffentlicht am

Seit HP den Smartphone Hersteller Palm mit dem WebOS gekauft hat, gab es Gerüchte, dass HP das HP Slate mit Windows 7 doch nicht auf den Markt bringen wird, sondern stattdessen ein WebOS Tablet pusht, da ein mobiles Betriebssystem gegen das iPad eine größere Chance hätte. Mittlerweile gibt es jemanden bei HP der darüber spricht. Laut Monty Wong, Vize Predisdent der PC Systems Group im HP Headquarter in Taiwan, wird das HP Slate mit Windows 7 im Oktober 2010 erscheinen. Also kommt es doch noch.

Über ein WebOS Tablet hat HP sich weiter noch nicht geäußert. Wir wissen nur, dass irgendwann ein HP WebOS Tablet kommen wird, nur nicht wann. Man kann davon ausgehen, dass HP sich bis Juli dazu nicht genau äußern wird, denn erst dann ist alles mit dem Palm kauf geklärt. Möglich ist also, dass gegen Sommer vielleicht doch noch ein WebOS Tablet kommt, wie einige Gerüchte besagen.

Via slashgear


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt