Connect with us

Uncategorized

Google Tablet sicher mit Android + Verizon

Veröffentlicht am

Google CEO Eric Schmidt hat schon vor ein paar Wochen gesagt, dass es ein Google Tablet geben wird. Wie sich nun herausstellt, arbeitet Google bei dem Tablet mit Verizon zusammen. Verizon ist ein Mobilfunkanbieter in den USA. Der Verizon Chef hat in einem Interview mit dem Wall Street Journal bestätigt, dass es definitiv ein Google Tablet geben wird. Anders als bei den ersten Gerüchten angenommen, soll das Google Tablet nicht mit dem Chrome OS kommen, sondern mit Android als Betriebssystem.

Wer das Google Tablet herstellen wird ist noch nicht bekannt. Google und Verizon sind beides keine Hardware Hersteller. Da Dell, HP und die anderen großen Firmen alle selbst ein Tablet auf den Markt bringen, ist es denkbar, dass Google wieder mit HTC oder Motorola eine Partnerschaft eingeht. Immerhin hat Google mit beiden Firmen mit Smartphones sehr gute Erfahrungen gesammelt. Bei beiden Herstellern gab es schon Gerüchte, dass sie an einem Tablet arbeiten.

via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt