Connect with us

Uncategorized

Flash und Air auf Tegra 2 Tablet – bereits im Sommer

Veröffentlicht am

In San Francisco findet gerade die Web 2.0 Expo statt, auf der auch Adobe einen Stand hat und Adobe Air und Flash auf einem Tablet zeigt. Das dort ausgestellte Tablet ist nur ein Prototyp von Adobe selbst, das allerdings wie Notion Inks Adam und das ICD Gemini auf der NVIDIA Tegra 2 Plattform basiert. Adobe hat auf der Expo wieder bewiesen, dass Flash und Adobe Air auf einem ARM Tablet flüssig laufen kann – theoretisch auch auf dem iPad, aber da weigert Apple sich bekanntlich.

NVIDIA hat außerdem angekündigt, dass wir die ersten Tegra 2 Tablets im Sommer sehen werden. Welche genau das sein werden ist noch nicht bekannt, aber ich hoffe sehr auf Adam, denn das ist der ultimative iPad Killer! Hier zwei Videos die Adobe Air und Flash demonstrieren:

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt