Connect with us

Uncategorized

Enso zenPad ein Fake oder nicht?

Veröffentlicht am

Schon eine ganze Weile lang geht das Gerücht um, dass das Enso zenPad nur ein Fake ist. Mittlerweile sollte das Enso zenPad schon auf den Weg zu den Kunden sein und Engadget hätte schon ein Review Exemplar erhalten sollen. Bisher ist das nicht erschienen, weshalb Engadget noch einmal darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie bisher wirklich kein Enso zenPad bekommen haben, was Enso aber versprochen hat.

Vor ein paar Tagen hat Enso noch an alle Kunden eine E-Mail verschickt in der stand, dass sie gerade die zenPads an eine Transport Firma ausliefern, die das Tablet dann verschicken. Vielleicht dauert das nur, Importe aus China sind meist um die 14 Tage Unterwegs.

Das eviGroup Wallet ist mit dem Enso zenPad identisch(und wird schon verkauft, für rund 50 Euro mehr) und wir haben vor ein paar Wochen schon gesehen, dass Enso wirklich von dem Hersteller Exemplare fürs rebranding geordert hat. Werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Alle Infos zum Enso zenPad gibt es hier!


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt