Connect with us

Feature

Eee PC T91 vs. iPad – Netvertible vs. Tablet

Veröffentlicht am

Netbook oder Tablet? Netvertible oder iPad? Das sind Fragen, die sich vermutlich heutzutage jeder Stellen muss, wenn man am überlegen ist sich ein kleines, mobiles Gerät zum Surfen anzuschaffen. Deshalb habe ich mir mal die Zeit genommen und hab den Asus Eee PC T91, ein 8,9 Zoll Convertible Netbook das sehr leicht und klein ist, mit dem neuen iPad verglichen. Das Resultat: Wenn man auch etwas sucht womit man mobil produktiv Arbeiten kann, dann ist ein Netvertible die bessere Wahl. Wenn man jedoch nur im Netz surfen oder Bücher lesen möchte, dann sollte man zu einem Tablet wie dem iPad greifen.

Beides sind zwei Unterschiedliche Produkttypen, die zwei Unterschiedliche Bedürfnisse erfüllen. Hier das Video vom Asus Eee PC T91 vs. iPad:


TabletBlog Newsletter
5 Comments

Beliebt