Connect with us

Uncategorized

BlackPad – das iPad für Blackberry Fans?

Veröffentlicht am

Vor ein paar Wochen gab es das erste Gerücht zu einem BlackBerry Tablet, da Research in Motion (die BlackBerry Hersteller) größere Touchscreen Displays geordert haben. Der Codename für das BlackBerry Tablet soll angeblich BlackPad sein. Es ist auch schon ein erstes Bild von diesem BlackPad aufgetaucht, das jedoch ein fake ist:

Auch RIM scheint also in den Tablet Markt einsteigen zu wollen. Das ist auch nichts verwerfliches, immerhin wurde das iPad im ersten Monat über eine Millionen Mal verkauft!

Das BlackBerry Tablet wird sicherlich eine professionellere Zielgruppe erreichen wollen, wie RIM es auch bei ihren Smartphones macht. Gibt es hier einige BlackBerry User? Würdet ihr euch ein BlackPad kaufen?

Via


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt