Connect with us

Uncategorized

Archos 8 Home Tablet Bilder aufgetaucht

Veröffentlicht am

Auf der diesjährigen CeBit hat Archos das Archos 7 Home Tablet und das Archos 8 Home Tablet angekündigt. Das Archos 7 Home Tablet ist mittlerweile schon erhältlich und zu dem Archos 8 sind nun erste Bilder bei der FCC (Zulassungsbehörde in den USA) aufgetaucht. Das Archos 8 ist von der verbauten Hardware dem Archos 7 identisch – es ist ein Rockchip Prozessor mit 600MHz verbaut. Laut der FCC ist das Display nur 7 Zoll groß und hat eine Auflösung von 800×480 Pixel. Der Name Archos 8 lässt vermuten, dass dies eigentlich ein 8 Zoll Display sein sollte, aber dies scheint nicht der Fall zu sein.

Das Archos 8 Home Tablet richtet sich offensichtlich nicht an jemand der viel Surfen möchte, sondern eher einen Bilderrahmen mit Wlan sucht, um gelegentlich auch das ein oder andere Rezept abzurufen. Der dicke schwarze Rahmen sieht nicht sehr schön aus, oder?

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt