Connect with us

Uncategorized

Archos 7 Home Tablet mit Android erst ab Juni?

Veröffentlicht am

Auf der diesjährigen CeBit hat Archos ihr Archos 7 Home Tablet vorgestellt, ein 7 Zoll MID mit Googles Android als Betriebssystem. Vor zwei Monaten hieß es noch, dass das Archos 7 Home Tablet bereits im Mai hier in Deutschland erscheinen soll. Nun hat Archos eine Pressemitteilung veröffentlicht, laut der das Archos 7 in den USA erst im Juni in den Handel kommen soll. Ob das auch für Deutschland zutrifft ist noch nicht bekannt.

Die Kollegen von engadget haben schon ein Review Exemplar erhalten und folgende Unboxing Bilder gemacht:

Hier mein Hands On Video von der CeBit:

Das Archos 7 Home Tablet mit 8GB Speicher kann man bei Amazon bereits für 199 Euro vorbestellen.

Das Archos 5 Internet Tablet, das mit einem etwas besseren Prozessor kommt, gibt es mit 8GB bei Amazon mittlerweile für nur 194,98 Euro.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt