Connect with us

Uncategorized

Tablet von Google bestätigt

Veröffentlicht am

Zwischen Apple und Google findet gerade ein kleiner Krieg statt, der durch den Patentstreit mit dem Google Partner HTC begann, mit dem plötzlichen Multitouch auf dem Nexus One fortgesetzt wurde und nun durch Apples iAd auch auf der Ebene der Werbenetzwerke ausgetragen wird. Eric Schmidt, der Chef von Google, hat nun bestätigt, dass Google nun auch in den Tablet Markt einsteigen wird. Gerüchte dazu gibt es schon seit ein paar Monaten.

google-tablet2

Eric Schmidt meinte weiter, dass die Software und Hardware anfangs wohl Beta sein werden, was allerdings nicht bedeuten muss, dass das Google Tablet nicht ausgereift genug sein wird (bei Google ist fast alles erst einmal Beta, wie z.B. lange bei Gmail). Das Betriebssystem wird natürlich Googles Android sein, allerdings wird es extrem angepasst sein. So soll der Browser z.B. das volle Chrome sein und auch Flash unterstützen.

Via Gottabemobile


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt