Connect with us

Feature

Mein iPad Review

Veröffentlicht am

Das iPad von Apple hat es geschafft Tablets auch in der breiten Öffentlichkeit bekannt und begehrt zu machen. Selbst normale Printmagazine und lokale Zeitungen schreiben über das neue Wunderkind von Apple und hoffen, dass es die Verlagswelt und damit ihre Arbeitsplätze erhalten wird. Apple hat einen solchen Hype ausgelöst, dass es z.b. auf der Pressekonferenz des WePads zuging wie bei einer Oskarverleihung, fast zumindest. Meiner Meinung nach zurecht, denn Tablets sind etwas geniales, deshalb schreibe ich hier seit 2 Jahren über sie. Doch was taugt das iPad wirklich, ist es wirklich besser als all die anderen Vorgestellten Tablets? Ich hab das iPad seit etwa einer Woche und habe es seit dem ausgiebig getestet.

ipadreview-4

Das iPad eignet sich sehr zum surfen, Email lesen, Twittern und Zeitungen und Bücher lesen. Auch Videos lassen sich auf dem iPad wunderbar gucken und Games sind richtig genial. Mit der onScreen Tastatur kann man ueberraschend gut schreiben, aber natuerlich ersetzt sie nicht die volle Tastatur eines Netvertibles. Das iPad ist zum Konsumieren von Webseiten, Buechern, Videos und Games genial, aber zum Arbeiten wuerde ich ein Netvertible bevorzugen.

Mein volles 2 Seiten langes Review findet ihr hier auf iPadMag.de

Hier mein Video Review vom iPad:


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt