Connect with us

Feature

Mein iPad ist da – darf ich vorstellen: iPadMag.de

Veröffentlicht am

Heute morgen ist endlich mein iPad angekommen, dank FedEx mit einer Woche Verspätung! Seltsamerweise musste ich keinen Zoll zahlen, aber vielleicht kommt das noch per Post…

ipad-tmm

Jedenfalls habe ich gleich ein Unboxing Video gedreht und schon etwas mit dem iPad spielen können. Der erste Eindruck ist wirklich gut, aber das Multitasking fehlt merkt man sofort, zumindest wenn man wie ich keine Apple Produkte mit ihren 2 Millionen Einschränkungen gewohnt ist.

Ich werde mich die nächsten Tage und Monate sehr genau mit dem iPad beschäftigen, denn es werden sich bestimmt auch in Deutschland sehr viele das iPad kaufen und es wird das Tablet sein, mit dem jedes andere Verglichen werden wird. Wie schon beim iPhone, vielleicht auch zu unrecht.

Damit das hier nicht zu einem Apple Blog mutiert, was ich auf keinen Fall möchte, habe ich wenige Minuten nach der iPad Ankündigung die Domain iPadMag.de registriert. Wie der Name vermuten lässt, ist iPadMag.de ein Blog, das sich nur um das iPad dreht und dort werdet ihr alle Infos zum iPad von mir finden. TouchmeMobile bleibt natürlich so wie es ist.

Hier das Unboxing Video vom iPad:

Zu iPadMag.de


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt