Connect with us

Uncategorized

HTC Tablet Gerücht neu entfacht – mit 1080p Kamera?

Veröffentlicht am

Seit beginn des Jahres gibt es schon Gerüchte um ein mögliches HTC Tablet, doch bisher wussten wir nichts genaues. Doch das scheint sich nun zu ändern. Der lokale HTC Chef in Süd Afrika soll bei dem Release des neuen HTC Desire und Legend Smartphones gesagt haben, dass HTC auch an einem Tablet arbeitet, das auf Android basieren soll.

htcevolve

Außerdem soll er gleich nachgelegt haben, dass das “nicht wirklich eine Art Tablet ist”, sondern wohl etwas ähnliches. Vielleicht wie das Dell Mini 5 Streak ein kleines 5 Zoll MID mit dem man auch telefonieren kann? Zusätzlich soll der Süd Afrika HTC Chef außerdem gesagt haben, dass HTC daran arbeitet mit ihren mobilen Geräten Videos auch in 1080p aufnehmen und abspielen zu können.

Es sieht so aus, als hätte der Süd Afrika HTC Chef sich ein wenig verplappert. Hoffen wir mal, dass wir wirklich bald eine Art Tablet von HTC sehen werden, denn ihre Smartphones sind meiner Meinung nach ziemlich genial.

Via Slashgear


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt