Connect with us

Uncategorized

Erstes Apple iPad Unboxing + erste Eindrücke

Veröffentlicht am

So wie es aussieht sind all die US Journalisten(so viele auch nicht, nur ne Hand voll), die das schon das Apple iPad im voraus bekommen haben, nun von ihrem Vertrag nicht über das iPad reden zu dürfen befreit und es gibt auch schon massig Reviews und die ersten Videos.

apple-ipad-full

Den Anfang macht ein unboxing Video von Andy Ihnatko, der zwar ein großer Apple Fanboy ist und im MacBreak Weekly Podcast auf twit.tv immer zu seinem Gott Steve Jobs betet, aber trotzdem ein sehr interessantes und lustiges unboxing Video gedreht hat:

Erste Reviews findet ihr z.B. bei der New York Times, bei Dwight Silvermans TechBlog und bei PCMag.com. Außerdem gibt es ein ausführliches Video von Walter S. Mossberg vom Wall Street Journal:

Die ersten Eindrücke vom iPad sind größtenteils sehr positiv. Am beeindruckendsten ist wohl die Akkulaufzeit die bei konstanter Video Wiedergabe von Walter Mossberg mit über 11 Stunden angegeben wird!

Liliputing hat hier eine umfassende Liste mit allen iPad Reviews gepostet.

In zwei Tagen dürfte UPS bei einer Freundin von mir in Oklahoma klingeln und mein 16GB Wlan iPad übergeben bekommen. Wenn alles gut geht, befindet sich das iPad dann am selben Tag noch auf dem Weg zu mir nach Bremen und kommt hoffentlich in der darauf folgenden Woche hier an.


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt