Connect with us

Feature

Packard Bell Butterfly Touch Convertible Hands On Video

Veröffentlicht am

Auf der CeBit hat Packard Bell, die eine Tochterfirma von Acer ist, das Butterfly Touch Netvertible vorgestellt. Das Packard Bell Butterfly Touch ist ein 11,6 Zoll Multitouch Convertible, das mit dem Intel Pentium ULV SU4100 DualCore Prozessor mit 1,3GHz kommt, 4GB Ram und eine 320GB Festplatte hat. Große Ähnlichkeiten hat das Convertible mit dem Acer Aspire 1820PT, denn an sich ist es genau das, nur mit einem anderen Namen.

Packard Bell Butterfly Touch

Auch hier ist die Verarbeitung recht hochwertig, mit einer guten Tastatur und reaktionsfreudigen Multitouch. Auf dem Packard Bell EasyTouch Butterfly war auch das Touchscreen Interface von Acer installiert, das man wie bei dem von Asus jedoch sofort deinstallieren sollte, denn es ist nur eine Spielerei und verlangsamt das Convertible.

Hier mein Hands On Video von dem Backard Bell Butterfly Touch auf der CeBit 2010 in Hannover:

Wie auch das Acer Aspire 1820PT, ist auch das Packard Bell Butterfly Touch noch nicht erhältlich, denn es stammt von dem selben Hersteller mit den selben Lieferschwierigkeiten(die nun ja gelößt sein sollen).


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt