Connect with us

Uncategorized

Microsoft Courier Journal Tablet ausversehen bestätigt

Veröffentlicht am

Ein Mitarbeiter von Microsoft hat in einem ihrer Job Blogs ausersehen das Microsoft Courier Tablet bestätigt. In dem Artikel, der kurze Zeit später abgeändert wurde, wird das Courier Digital Journal zusammen mit der neuen Windows Phone 7 Series und dem Internet Explorer 9 als eine der herausragenden Leistungen von Microsoft erwähnt.

jobscourier2

So wie es aussieht, wird also wirklich an dem Microsoft Courier entwickelt. Dies war allerdings auch vorher schon recht klar, da die entsprechenden Videos veröffentlicht wurden. Microsoft hatte sich bisher nur nie dazu geäußert.

microsoft_courier_digital_journal_leak

Alle Infos zum Microsoft Courier Journal Tablet gibt es hier!

Via engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt