Connect with us

Uncategorized

Huawei SmaKit S7 MID mit Android + UMTS

Veröffentlicht am

Huawei hat ein Android MID vorgestellt, das zwar den vielen anderen kleinen Android Tablets sehr ähnlich ist, jedoch einige besondere Features hat. Das Huawei SmaKit S7 kommt mit einem 7 Zoll Touchscreen mit einer Auflösung von 800×480 Pixel. Es ist in der Lage Videos in 720p wiederzugeben und über die Docking Station via HDMI auch auf einem großen Fernseher anzeigen zu lassen. Es gibt zwei USB und mircoSD Kartenslots, sowie integriertes UMTS!

huawei-android-tablet

Das Huawei SmaKit S7 kommt mit Googles Android 1.6, allerdings hat Huawei eine recht sinnvolles und eigenes Interface gestaltet. Im Sommer soll das MID in den Handel kommen, wo und zu welchem Preis ist noch nicht bekannt. Hier ein Hands On Video von armdevices:

Und zum Schluss noch eine Frage an Euch. Die ganzen 7 Zoll, ja sogar 5 Zoll MIDs bekommen mittlerweile den Zusatz “Tablet” von den Herstellern. Wie soll ich solche Geräte zukünftig nennen? MID oder Tablet? Wenn man es genau nimmt muss in einem MID ja eigentlich ein Intel Prozessor drinstecken… aber unterscheiden sich 7 Zoll Geräte nicht zu sehr von 10 Zoll Tablets? Was meint ihr, wie soll ich die Geräte nennen?


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt