Connect with us

Allgemein

Auf zur CeBit 2010 in Hannover!

Veröffentlicht am

In genau 5 Stunden und 30 Minuten werde ich aufstehen und mich von Bremen aus auf den Weg zur CeBit in Hannover machen – der ersten Messe für TouchmeMobile.de. Dort plane ich haufenweise Bilder und Videos von den neuen Netvertibles, Tablets und MIDs zu machen, die ich dann in den kommenden Tagen online stellen werde.

Da ich mit meinem Eee PC T91 unterwegs wohl kaum HD Videos bearbeiten kann, werde ich dann jeweils am Abend ein oder zwei Videos zurecht schneiden, damit sie in der Nacht gerendert werden können und ich sie dann morgens bei YouTube hochladen kann. Mit dem ersten Video von mir ist also Mittwoch morgen zu rechnen. Bilder und erste Berichte aber auch schon morgen(also Dienstag).

Wenn ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt, folgt ihr mir am besten hier bei Twitter.

Hier mal ein Bild von meinem “Mobile Blogging Kit”:

mobile-blogging-kit

Mein “Mobile Blogging Kit”^^ besteht aus dem Asus Eee PC T91, einer JVC Everio GZ-HD30E, einem Ersatz Akku für den Camcorder, ein Stativ, einer Kodak EasyShare Z812 IS, ein Fonic UMTS Surfstick, sowie dem SmartQ 7 (hauptsächlich um es mit dem Archos 7 zu vergleichen). Dazu kommt noch das Motorola Milestone, mit dem ich das Bild gemacht habe.

Auf der CeBit plane ich mir hauptsächlich folgende Geräte anzusehen:

Asus Eee PC T101MT
Gigabyte TouchNote T1000X/P
Acer Aspire 1820/1420
Viliv S10 und N5
Dell Mini 5 (ka ob es das auf der CeBit gibt)
Notion Ink Adam (ka ob es das auf der CeBit gibt)
Lenovo IdeaPad S10-3t
Archos 7
MSI Tablets und Dualscreen Netbooks
ICD Ultra und Vega (ka ob es das auf der CeBit gibt)
Die zahlreichen Tegra und Snapdragon Tablets

Ich denke das sind die wichtigsten Netvertibles und Tablets. Hab ich etwas wichtiges vergessen? Würdet ihr gerne irgendwas besonders gern sehen?


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt