Connect with us

Uncategorized

Asus Eee PC T101MT für 449 Euro bei Media Markt… bald zumindest

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Durch Balazs von ndevil.com hab ich heute morgen erfahren, dass Media Markt den Asus Eee PC T101MT für nur 449 Euro haben soll. Das sind 50 Euro weniger als bei Amazon, wo noch “in 2 bis 5 Wochen verfügbar” steht. Also bin ich natürlich sofort zum nächsten Media Markt gefahren, wo auch das aktuelle Prospekt mit dem Eee PC T101MT zu finden war und an der Wand hing. Nachdem ich die paar Notebook Reihen durchgegangen bin und kein T101MT zu sehen war, ging ich zu einem Verkäufer. Dieser sagte mir dann “Ja, eigentlich sollte der T101 heute morgen eintreffen, aber da hat irgendwer wieder verkackt” (nicht meine Worte, die des Verkäufers^^).

Eee PC T101MT Media Markt

Warum genau der Asus Eee PC T101MT nicht da war wussten die nicht, vermutlich wegen Lieferschwierigkeiten. Also hab ich gleich den zweiten Media Markt in Bremen angerufen, aber auch die hatten den nicht. Laut denen soll der wohl Samstag kommen, aber ich solle besser noch mal anrufen, denn sie war sich nicht sicher. Laut einigen Twitter Usern und vielen weiteren Kommentaren im Netz, gibt es den Eee PC T101MT bisher in keinem Media Markt in Deutschland.

Da der Asus Eee PC T101MT aber in ganz Deutschland in dem Prospekt steht, können wir eigentlich davon ausgehen, dass sich das neue Netvertible von Asus schon in irgendeiner Lagerhalle von Media Markt befindet. Wir müssen wohl nur ein wenig länger warten, was ja nicht ganz so schlimm ist, sofern er denn kommt. Morgen früh werde ich erneut dort anrufen und nachfragen.

Hat zufällig schon irgendwer den T101MT in einem Laden gesehen?

Den Asus Eee PC T101MT kann man hier nun für 499 Euro in schwarz auch bei Amazon vorbestellen.


TabletBlog Newsletter
25 Comments

Beliebt