Connect with us

Feature

9 Zoll Pierre Cardin Multitouch Tablet Hands On Video

Veröffentlicht am

Und noch ein Tablet, dass ich auf der CeBit gefunden habe, ein sehr interessantes sogar. Das Pierre Cardin PC810 Tablet, der große Bruder des Pierre Cardin PC729 MIDs, kommt mit einem 8,9 Zoll Display das Multitoch unterstützt und eine Auflösung von 1024×600 Pixel hat.

Pierre Cardin PC810

Angetrieben wird das Pierre Cardin PC810 Tablet von dem VIA C7M Prozessor mit 1,2GHz, dazu kommen 1GB Ram und eine 160GB Festplatte. Neben Wlan und Bluetooth ist auch UMTS integriert, inklusive einem leicht zu erreichenden Sim Kartenslot. Windows 7 Home Premium ist das vorinstallierte Betriebssystem, inklusive aller Touch Features. Der Akku soll 5 Stunden halten.

Pierre Cardin PC810

Das besondere an dem Pierre Cardin PC810 Tablet ist der Leder Umschlag, der fest mit dem Tablet verbunden ist. Auf der zum Display zeigenden Seite befindet sich darauf eine dünne, volle QWERTZ Tastatur, auf der man recht gut schreiben kann. Dafür ist das Tablet allerdings recht schwer und dick.

Pierre Cardin PC810

Hier mein Hands On Video auf der CeBit vom Pierre Cardin PC810 Multitouch Tablet:


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt