Connect with us

Uncategorized

Video vom Dell Streak Mini 5

Veröffentlicht am

Endlich tauchen nun genauere Informationen zu dem Dell Streak Mini 5 auf, von dem ich allerdings noch nicht weiß, wie man es bezeichnen soll. MID, Tablet oder Smartphone? Wie dem auch sei, dass Dell Mini 5 kommt mit sehr interessanter Hardware und Software.

dell-mini-5

Der Dell Mini 5 kommt mit einem 4,8 Zoll kapazitiven Touchscreen Display und hat den 1GHz Snapdragon Prozessor verbaut, der z.B. auch in dem neuen Google Smartphone Nexus One ist und das Dell Mini 5 sehr schnell macht. Das Betriebssystem ist Googles Android, entweder 2.0 oder 2,1, inklusive einiger extra Features, die von Dell hinzugefügt wurden. So soll z.B. Flash 10.1 unterstützt werden und es soll einige neue Widgets geben, die Facebook und Twitter integrieren.

dell-mini-5-2

Das Dell Mini 5 kommt mit einem UMTS/HSPDA Modem (wird auch eine Version geben, die nur Wlan hat) und kann auch als Handy genutzt werden. Außerdem ist eine 5 Megapixel Webcam verbaut und noch eine vorne für z.B. Skype. Hier ein ausführliches Hands On von Slashgear:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt