Connect with us

Uncategorized

Lenovo IdeaPad S10-3 Unboxing Video

Veröffentlicht am

Es hat eine Weile gedauert, doch nun ist das Lenovo IdeaPad S10-3t endlich erhältlich. Das Lenovo IdeaPad S10-3t Convertible Netbook kommt mit einem 10,1 Zoll Multitouch Display, dem Intel Atom N450 Prozessor mit 1,66GHz, dazu 1GB Ram und eine 250GB Festplatte. Neben Wlan gibt es auch Bluetooth, sowie die üblichen USB, VGA und Audio Anschlüsse. Beeindruckend ist der 8 Zellen Akku, der bei dieser Pinetrail Plattform 6 bis 10 Stunden Akkulaufzeit bringen könnte. Das Netvertible wird mit Windows 7 in der Home Premium Edition (also inklusive aller Touch Featuers) ausgeliefert.

Das Lenovo IdeaPad S10-3 Netvertible soll nur 459 Euro kosten, was für ein Convertible Netbook recht günstig ist. Roland von Netbooknews hat ein recht kurzes, aber sehr interessantes (besonders wegen dem großen Akku) Unboxing Video gedreht:

Für 459 Euro ist das Lenovo IdeaPad S10-3 derzeit bei Cyberport erhältlich.


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt