Connect with us

Uncategorized

Asus Eee PC T101MT Touch Interface vorgestellt

Veröffentlicht am

Vor über einem Jahr hat Asus den Eee PC T101 angekündigt und so langsam scheinen wir uns einem Release zu nähern. Mit etwas Glück erscheint der große Bruder des Asus Eee PC T91 noch vor oder zur CeBIT (von der ich übrigens plane live zu berichten, ein entsprechender Presseausweis ist schon da). Asus hat nun ein Video von dem speziellen Touchscreen Interface veröffentlicht, das auf dem Eee PC T101MT vorinstalliert sein wird.

Dies Touchscreen Interface ähnelt sehr dem von Eee PC T91 und falls Asus keine grundlegenden Änderungen und Verbesserungen vorgenommen hat, würde ich jedem raten die Software so schnell wie möglich zu deinstallieren. Das Touch Interface sieht zwar nett aus, aber belastet recht stark den Prozessor und produktives Arbeiten ist damit nicht möglich, es ist eigentlich nur eine Spielerei…

Mehr zum Asus Eee PC T101 findet ihr hier!

Via Netbooknews


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt