Connect with us

Uncategorized

Asus Eee PC T101MT ab April?

Veröffentlicht am

Asus hat nun endlich eine Produktseite über den Asus Eee PC T101MT online gestellt, auf der die endgültigen Spezifikationen und einige Bilder veröffentlicht sind. Wann genau der Asus Eee PC T101MT auf den Markt kommt ist leider immer noch nicht bekannt, jedoch soll er laut Liliputing ab April in Frankreich in den Elektromärkten stehen. Hoffentlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Monate dann auch bei uns!

eeepc-t101mt

Der Asus Eee PC T101MT kommt mit dem Intel Atom N450 Prozessor mit 1,6GHz, 1GB Ram, eine 160GB Festplatte und einem 10,1 Zoll kapazitiven Multitouch Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel. Als Betriebssystem soll Windows 7 Starter vorinstalliert sein, was etwas seltsam ist, denn in der Starter Edition fehlen die Touch Features. Allerdings wird es auch eine Windows Home Premium Version mit den Touch Features geben, die zusätzlich mit 2GB Ram und einer 320GB Festplatte kommt. Das ist auch die Version, die man schon bei Amazon vorbestellen kann.

Natürlich hat der Asus Eee PC T101MT die üblichen Standart Features wie 3 USB Anschlüsse, Wlan, Bluetooth, eine 0,3 Megapixel Webcam und einen VGA Ausgang. Der Akku soll für bis zu 6,5 Stunden halten, was bei einigermaßen normaler Nutzung vielleicht 5 Stunden sind. In den Farben Schwarz und Weiß soll der Asus Eee PC T101MT erhältlich sein.

Den Asus Eee PC T101MT kann man hier für 499 Euro bei Amazon vorbestellen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt