Connect with us

Uncategorized

Acer Aspire 1820PTZ ab 19/24. März erhältlich + Touch Interface

Veröffentlicht am

Wir warten schon sehr lange auf den Acer Aspire 1820PTZ, ein 11,6 Zoll Convertible Netbook mit dem SU4100 Dual Core Prozessor mit 1,3GHz, 4GB Ram und einer 320GB Festplatte. Seit Dezember soll das Acer Aspire 1820PTZ schon erscheinen, jedoch wird der Termin immer wieder verschoben. Momentan gibt Cyberport den 24 März als potenziellen Lieferstart an, bei Amazon wird der 19. März genannt. Ich hab mit das Netvertible schon Anfang Januar bestellt und sobald es eintrifft, wird es ausführliche Tests geben!

acer_aspire_1820p

Wie Asus hat auch Acer ein eigenes Touchscreen Interface entwickelt, das auf dem Acer Aspire 1820PTZ eingesetzt werden soll. Genauso wie bei Asus, scheint aber auch diese Software recht sinnlos zu sein, denn eigentlich ist das nur eine Spielerei und hat keinen wirklichen nutzen. Die Touch Features von Windows 7 selbst reichen völlig aus und haben vor allem einen Sinn.

Hier ein Video von der Acer Touch Software von Netbook Italia via Liliputing:

Mehr Infos zum Acer Aspire 1820PTZ gibt es hier!

Den Acer Aspire 1820PTZ kann man hier bei Cyberport für 599 Euro vorbestellen und hier bei Amazon für den gleichen Preis.


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt