Connect with us

Uncategorized

MSI Tablet noch dieses Jahr mit USB!!!

Veröffentlicht am

Nach dem hype um das Apple Tablet, dürfen wir nicht vergessen, dass viele andere Hersteller auch ein Tablet angekündigt haben, die größtenteils zumindest in Punkto offenes Betriebssystem sehr weit die Nase vorn haben. Eins davon ist das MSI Tablet, das ist der zweiten Hälfte des Jahres auf den Markt kommen soll.

msi-android-tablet

Das MSI Tablet kommt mit einem 10 Zoll Touchscreen Display und basiert auf dem NVIDIA Tegra 2 Chipset. Dadurch ist es unter anderem in der Lage Videos in 1080p wiederzugeben (das iPad nur 720p). Als Betriebssystem wird Googles Android vorinstalliert sein, also wie beim iPad ein Handy Betriebssystem. Der Vorteil bei Android gegenüber dem iPhone OS ist, dass es Multitasking unterstützt (ist an sich ja nichts besonderes, für iPhone User aber schon^^). Achja, es wird auch einen USB Port haben!!!!

Mehr Details sind über das MSI Tablet auch noch nicht bekannt. Für um die 500$ sollte es ursprünglich auf den Markt kommen, jedoch wird MSI den Preis sicherlich um 100 bis 200$ nach unten korrigieren, um gegen das iPad eine Chance zu haben.

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
5 Comments

Beliebt